ÜBER UNS

SONJA BÖGL

Wenn eine Leidenschaft zur Aufgabe wird...

AUSBILDUNG

Pferde ausbilden ist wie Treppen steigen, man fängt immer mit der ersten Stufe an... mit der größtmöglichen Sorgfalt arbeite ich mit jungen Pferden, damit ein zuverlässiges Reitpferd entstehen kann.

REITUNTERRICHT

Bei der Ausbildung von Reiter und Pferd benötigt man einen Rucksack voller Übungen und muss immer genau wissen, wie man seine Übungen aufbaut. Sehr gerne vermittle ich mein Wissen und trainiere Reitschüler bis zur Turnierreife

PFERDEPENSION

Mit über 30 Jahre Erfahrung in  Haltung, Pflege und Ausbildung von Pferden bin ich ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Pferd

 

URLAUB

Auf dem Sonnenhof entstehen zwei neue Ferienwohnungen, es wird auch möglich sein mit Familie, Pferd und Hund bei uns Urlaub zu machen. Mehr Infos unter www.sonnenhof-urlaub.de

Als kleines Kind habe ich angefangen zu reiten, erst auf dem eigenen Shetland Pony, dann auf jedem Pferd im Umkreis, der mit dem Fahrrad zu erreichen war. Ein Leben ohne Reitsport kann ich mir nicht vorstellen. Über einen USA Aufenthalt kam ich zum Westernreiten und auch zur Liebe für das arabische Pferd und die Western- pferderassen.

Ich bin Western Trainer C Leistungssport, Träger des silbernen Reitabzeichens und habe über 30 Jahre Turniererfolge. Seit über 10 Jahren reite ich beim Landesverband Baden Württemberg EWU. Ich bin in der Leistungsklasse 1 und reite alle Disziplinen. Lieblingsdisziplinen sind Reining, Ranchriding und Trail.

BERND POPPE

Es gibt nichts, was Bernd nicht kann... 

Bernd ist Handwerker, Künstler und noch viel mehr... es gibt nichts, was ihn vom arbeiten abhalten kann, außer ein schnelles Auto, ein Hund oder vielleicht auch ein Pferd...

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.